Mein neues eBook "Erste Schritte"

Lesedauer < 1 Minute

Ich habe mein neues eBook „Erste Schritte“ fertiggestellt. Endlich. Hier ein Auszug:

Vor kurzem hast Du Dein Leben Jesus anvertraut. Ich weiss nicht, wie Du dazu gekommen bist, aber ich gratuliere Dir. Das war wahrscheinlich die beste Entscheidung, die Du je getroffen hast.

Hast Du je gehört, dass jemand für einen anderen sein Leben hingegeben hat? Es gibt wenige Menschen, für die ich dies tun würde – meine Frau, meine Kinder. Vielleicht würde ich, wenn ich mich wirklich in einer entsprechenden Situation wiederfinden würde, zum Helden und für Menschen sterben, die ich nicht kenne. Vielleicht allerdings auch nicht. Niemand weiss das im Voraus.

Wenn ich zum Helden würde, dann aus einem Grund: Jesus hat sein Leben für mich gelassen. Ein sehr gutes Vorbild.

Doch was heisst das eigentlich genau?

Auch wenn es hier so tönt, als wäre das Büchlein nur für Neubekehrte, glaube ich, dass jeder davon profitieren kann. Vielleicht kennst Du auch Leute …

Wenn Du Dich für meinen Newsletter anmeldest (oben rechts via „Blog via Email abonnieren“), erhältst Du mit dem nächsten Email einen Link, um das eBook runter zu laden.

Wenn Du meinen Newsletter bereits erhältst, ist der Link ebenfalls enthalten! Treue Leser kommen also nicht zu kurz.

Viel Vergnügen beim Lesen. Ich freue mich über Feedback!

Gottes Segen.

Beitrag veröffentlicht

in

von